Fake Flowers

21.12.2018

Immer wenn ich eine bestimmte Straße in meiner Stadt entlanggehe, komme ich an einem Haus vorbei, dessen Schaufenster mit Spiegelfolie beklebt sind. Es gibt keine Möglichkeit, das Geschäft zu betreten,deswegen vermute ich, dass sich ein Privatraum hinter dem Glas befindet.
Aber ich weiß es nicht. Ich sehe mich selbst im staubverschmierten Spiegel und stelle mir vor, was wohl dahinter sein mag, stelle mir vor, was sich den Blicken entziehen will.

In meiner Fantasie ist da ein Wohnzimmer, mit einer Couch darin, die zur Straße schaut. Auf ihr sitzt ein Mann, der das Geschehen draußen beobachtet.
Es könnte alles hinter diesem Glas sein. Aber es ist nicht für mich bestimmt.

 

KünstlerInnen:

Theresa Ulrike Cellnigg
geboren 1992 in Linz, Österrreich, lebt und arbeitet in Linz
2012 – 2017 Studium der Malerei bei Ursula Hübner an der Kunstuniversität Linz
www.cellnigg.tk

Leo Lunger
geboren 1992 in Innsbruck, Österreich, lebt und arbeitet in London
2013 – 2018 Studium der Malerei bei Ursula Hübner an der Kunstuniversität Linz
www.loschkaa.tumblr.com

Dimitrios Mavroudis
geboren 1991 in Minden, Deutschland, lebt und arbeitet in Berlin
2010 – 2016 Studium der Malerei bei Ursula Hübner an der Kunstuniversität Linz
www.dimitriosmavroudis.com

Eröffnung: 20.12.2018 – 19 Uhr

Öffnungszeiten: 21.12.2018, 10 Uhr  – 18 Uhr

www.2og-website.com

Veranstaltungen

Räume

Akteure & Initiativen

Zentrale Lage

Molkenmarkt 2
10179 Berlin

Get Directions