Eventloft in den Spreewerkstätten

Das Eventloft wurde während des Betriebs der Alten Münze als Werkzeugsanfertigung genutzt. Heute eignet sich dieser Bereich durch die klare Form des Raums perfekt für betriebliche Veranstaltungsformate wie Konferenzen, Workshops und Präsentationen. Aber auch private Feiern können hier umgesetzt werden.

Das Eventloft ist eine einzigartige Eventlocation, bestehend aus drei lichtdurchfluteten Räumen mit Blick auf Spree und Fernsehturm. Wir unterstützen Kunden bei der Planung und Umsetzung besonderer und individueller Eventkonzepte.

Das Eventloft ist ein Ort, an dem wir uns heute schon über das Morgen Gedanken machen. Hier sollen Unternehmen in den Bereichen Technologie, Kommunikation und Design mit der Gesellschaft zusammenkommen, um zu erforschen wie unser Leben in Zukunft aussehen kann.

Das Eventloft ist geeignet als Veranstaltungsraum, Konferenzraum, Historisches Gebäude für Ausstellung, Kongress, Meeting, Wohltätigkeitsveranstaltung, Gala, Vortrag, Geschäftsessen, Essen, Geburtstag, Firmen Event, Pressekonferenz, Green Meeting, Hochzeit, Get Together, Konferenz, Kultur Event, Politische Veranstaltung.

Pressefotos ohne Set-Up

Referenzfotos

Veranstaltungen

Räume

Akteure & Initiativen

Zentrale Lage

Molkenmarkt 2
10179 Berlin

Get Directions