IN VIER ECKEN – Group Photography Exhibition
IN VIER ECKEN Group Photo Exhibition @ Alte Münze Berlin
IN VIER ECKEN Group Photo Exhibition @ Alte Münze Berlin
VERNISSAGE:
11.09.2020 | 18h | Alte Münze – Factory – Molkenmarkt 2 – 10179 Berlin
12.09. & 13.09.2020 | 12h – 20h | OPEN DOORS
Isabelle Fee Huschke
instagram.com/feelingeigenart
Timo Frank
instagram.com/timofrankberlin
www.timofrank.de
Konrad Langer
instagram.com/konaction
www.konradlanger.com
Max Visos
instagram.com/maxvisos
www.maxvisos.com
COVID19 regulations:
Limited entries – Mandatory mouth-nose cover – Name and Phone-No. collection
See you all there!
Räume

Produktionshallen – Haus 2
Das Gebäude der Alten Münze Berlin war in den letzten 70 Jahren die Prägeanstalt für das Münzgeld von Reichsmark, DDR-Mark, D-Mark und Euro. Mit über 2.000 qm bietet dieser geschichtsträchtige Ort, welcher sich nur 200 m Luftlinie vom Roten Rathaus befindet, vielseitige Inszenierungsmöglichkeiten.

Loft – Haus 3
Das Loft wurde während des Betriebs der Alten Münze als Werkzeugsanfertigung genutzt. Heute eignet sich dieser Bereich durch die klare Form des Raums perfekt für Veranstaltungsformate wie Konferenzen, Workshops und Präsentationen.

Galerie & Empore – Haus 3
Die Galerie im Erdgeschoss ist auch die ehemalige Galerie innerhalb der Passarelle der Alten Münze. Der heutige Raum bietet sich perfekt als Dinner Space und multifunktionaler Ort für Privat- und Firmen-Veranstaltungen.