Workshop: Kristallschmiede

22.10.2020

Mit der Kristallschmiede möchte Bünyamin seine Fähigkeiten der magischen Handwerkskunst weitergeben und einen Raum schaffen, in dem Austausch, Inspiration und Begegnungen stattfinden kann.

In Workshops, auf Events und Festivals läd Bünyamin dazu ein, gemeinsam in die Tradition der Handwerkskunst einzutauchen und unserer Kreativität Raum und Erlaubnis zu geben, sich zu entfalten. In liebevoller Zugewandheit begleitet er dabei die Teilnehmer:in in ihrem handwerklichen und künstlerischen Prozess und unterstützt sie in ihrem individuellen Ausdruck.

Zur Verwirklichung deiner Ideen stehen dir Werkzeuge, Halbedelsteine, sowie Metalldraht und Materialien zur Makramee-Herstellung zur Verfügung, die eine unendliche Vielfalt and Kombinations-Möglichkeiten bieten. Vorgefertigte Schmuckbeispiele können dir als Inspiration und Orientierung für deine Wunschanfertigung dienen, während Bünyamin dir bei der Umsetzung zur Seite steht und sein Wissen und Können mit dir teilt.

Räume

Akteure & Initiativen

Zentrale Lage

Molkenmarkt 2
10179 Berlin

Get Directions